Spreizstange sklavin geschichten

spreizstange sklavin geschichten

oh bist du der herr der "starkeAnne"? wenn ja dann muss ich sagen nur weiter so ich werde mich schon auf die naechsten geschichten deiner sklavin freuen *g*. Mai 06  Die Loge Teil 2 (Kap. ) - Erotische Geschichten. Da hatte meine Sklavin einmal zu oft die Beine zusammengehalten, wo ich sie mir weit gespreizt gewünscht hätte Wenn ihr selbst dominant seid und euch mit der Sadomaso Erotik und der Sklavinnen Erziehung ein bisschen auskennt, dann wisst ihr, dass es für eine Sklavin ein ganz strenges Gebot gibt. Weitere 15 Minuten muss sie stehend so verharren und auf ihren Herrn warten, der ihr dann wortlos lederne Fußfesseln anlegt und mit einer Spreizstange eine weit geöffnete Beinhaltung erzwingt. Erneut geilt er sie mit den Händen auf, an denen er feine Latexhandschuhe trägt. Sein Fingerspiel ist.

Videos

Meine Lesung aus "Die Sklavin des Drachenreiters" auf der FBM 2015 spreizstange sklavin geschichten

0 thoughts on “Spreizstange sklavin geschichten

Kommentera

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *